”Logo_Praxis-lacroix”/

Über mich

Meine 2 -jährige Ausbildung zur Psycho-Kinesiologin (nach Dr. med. Dietrich Klinghardt) habe ich absolviert beim Institut für Neurobiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt in Stuttgart.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben absolviere ich alle 1 1/2 Jahre ein Update bei Dr. Klinghardt.

Während dieser Ausbildung lernte ich auch Bert Hellinger und seine Methode des Familienstellens kennen und schätzen. Ich beschloss auch auf diesem Gebiet eine Weiterbildung zu machen.

Es folgten 2 Jahre Weiterbildung im Familienstellen bei Dr. phil. Wilfried Nelles in Nettersheim und diversen anderen Aufstellern u. a. ein Weiterbildungsseminar bei Francesca Mason Boring aus der USA einer Halbschoschonin.

Seit 2001 bin ich selbständig tätig in eigener Praxis.

 Impressum | Datenschutzerklärung |

Monika Lacroix
Dorfstr. 13
87637 Eisenberg / Zell

Termine nach Vereinbarung
Tel.: 08363 925851