”Logo_Praxis-lacroix”/

Die Kombination

Warum ist die Kombination von Psycho- Kinesiologie und Familienstellen so hilfreich?

Bei der Kombination der beiden Bereiche , können wir uns die synergetische Wirkung ( synergie = zusammenwirken ) zunutze machen.
z.b. in einer kinesiologischen Einzelsitzung gibt es Hinweise auf eine systemische Dynamik.

In so einem Beispiel sind wir in der Lage, sofort hilfreich einzugreifen um zu einer Veränderung der Situation zu gelangen.

Die Vorbehandlung gibt dem Klienten die Möglichkeit seine Aufstellung inhaltlich zu verstehen und seine Ängste davor zu verlieren, seine Blockaden abzubauen.

Die Nachbehandlung bietet dem Klienten die Sicherheit, nach der Aufstellungsarbeit nicht mit seinen Fragen und Gefühlen alleine zu stehen.

 Impressum | Datenschutzerklärung |

Monika Lacroix
Dorfstr. 13
87637 Eisenberg / Zell

Termine nach Vereinbarung
Tel.: 08363 925851